teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37326
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinem Lebenslauf hats nicht geschadet...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37327
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Wieso sieht das doof aus? "Hat nicht gepasst" / "schlechte Arbeitsbedingungen" / "War nicht mein Fachgebiet".
    Da muss man einfach eine Begründung für parat haben, sollte mal ernsthaft jemand danach fragen und dann geht das doch.
    Man sollte nur dem Chef vielleicht nicht auf die Nase binden, dass man nur ein paar Monate die Stelle als Überbrückung brauch.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37328
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Meinem Lebenslauf hats nicht geschadet...
    Du bist ja auch Schamane



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37329
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch Schamane
    Gerade in großen Fächern dürften solche Kleinigkeiten komplett egal sein. Zum damaligen Zeitpunkt waren guten Schamanenstellen rar. Und wenns selbst da nicht geschadet hat...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37330
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    So eine Liste hatte ich auch immer. Zumindest Relevantes hatte man so im Blick. Sehr zu empfehlen!
    eigentlich sollte die Kurve ja die wichtigen Infos *übersichtlich* hergeben... sehe diese listen bei vielen, sehe aber ein problem in der doppelten buchführung- und dem zeitverbrauch, diese noch neben der kurve her zu pflegen...

    es ist so, am anfang kann man sich gar nichts merken, mit der zeit lernt man die muster zu erkennen, weiß worauf zu achten ist -und kennt die (immer gleichen) fragen der oberärzte... es wird schon vieles leichter mit der zeit (mal so grob drei monate würde ich dafür veranschlagen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook