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Ich habe auch eine Liste, wo ich mir aber mehr die Aufgaben für den Tag notiere oder ob der Patient eine Untersuchung hat oä. Man lernt wirklich mit der Zeit, zb notiere ich mir dann mal noch „Labor-TSH“ und dann fällt mir wieder ein „ah das TSH war hoch, ich muss gucken, wieviel Thyroxin der Pat. bekommt, ggf Dosis anpassen und eine Kontrolle im Brief empfehlen. Also nur Stichpunkte statt seitenlange Notizen. Und gerade bei Laborwerten merkt man sich irgendwann auch nur noch „wert xy war so und so-und die anderen waren okay“. Ob der Hb jetzt 110 oder 100 war, ist im Einzelfall meist egal, Hauptsache nicht relevant abgefallen und nicht Transfusionspflichtig. Was hilft es denn deiner OÄ, wenn sie den genauen Wert kennt?