teaser bild
Seite 917 von 8577 ErsteErste ... 417817867907913914915916917918919920921927967101714171917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.585 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4581
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich "liebe" Gespräche mit Patienten mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung.
    Da bemüht man sich mit einem direkten Gespräch ein Problem zu lösen- die Kollegin die ihn eigentlich behandelt ist erst nächste Woche wieder da und es gab Ungereimtheiten mit der Abrechnung- und der rückt mit keinen Infos raus (Hellsehen muss ich doch erst zur Facharztprüfung können?), ist total unkooperativ und aggressiv. Und ich krieg eins auf den Deckel- naja mal schauen was rauskommt wenn er denn mal meinen Chef erreicht- er will sich nämlich über mich beschweren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4582
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich "liebe" Gespräche mit Patienten mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung.
    Da bemüht man sich mit einem direkten Gespräch ein Problem zu lösen- die Kollegin die ihn eigentlich behandelt ist erst nächste Woche wieder da und es gab Ungereimtheiten mit der Abrechnung- und der rückt mit keinen Infos raus (Hellsehen muss ich doch erst zur Facharztprüfung können?), ist total unkooperativ und aggressiv. Und ich krieg eins auf den Deckel- naja mal schauen was rauskommt wenn er denn mal meinen Chef erreicht- er will sich nämlich über mich beschweren.
    Oh ja, das kenne ich, entweder sind es wie du schon sagst narzisstische Männer oder histrionische Frauen, die beim Chef vorsprechen oder einen netten Brief schreiben, aber falls es dich tröstet, bisher stand unser Chef immer hinter uns, die merken auch wenn Patienten einen Schaden haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4583
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich hab heute einen patienten entlassen, der den gesamt-iq der station drastisch gesenkt hat. ich konnte es einfach nicht mehr ertragen und seine blessuren sind bisher gut verheilt..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4584
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Naja mich regts halt auch auf dass meine Kollegin einen Fehler gemacht hat und ich das jetzt nicht regeln kann weil der Typ so unkooperativ ist. Der Fehler war auch nicht schwerwiegend und wär auch für mich kein Problem das hinzubiegen, aber da es sich wie gesagt um ein Abrechungsproblem handelt brauch ich eben Infos weil es um Geld geht und ich das im Zweifel auch rechtfertigen können muss- schließlich wäre dann meine Unterschrift drunter. Ich hab ihn jetzt für nächste Woche an meine Kollegin verwiesen eben weil er so unkooperativ ist. So lange wollte er aber nicht warten.(Wobei es aus medizinischer Sicht völlig wumpe ist wenn er jetzt den Termin um den es ging um eine Woche verschiebt.)

    Ich find so was nur völlig unnötig und nervig. OK war eh nicht mein Tag heute (Hab manchmal das Gefühl,dass ich noch mal "Deutsch für Anfänger" in der VHS belegen sollte, da ich mich offenbar manchmal sehr unverständlich ausdrücke. Vielleicht spreche ich ja eine andere Sprache als die anderen(Kisuaheli oder so) und weiss nix davon. Haben wir heute Vollmond, oder warum sind die Patienten heute so merkwürdig drauf?)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4585
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, heute noch arbeiten, dann morgen Dienst und dann die ganze nächste Woche Urlaub!!! Und danach ist der Kollege dann wieder da und wir somit zu zweit auf Station, da MUSS einfach wieder alles besser werden *hoff*

    Ganz abgesehen davon, dass es danach noch etwa *rechne* 18 Arbeitstage sein werden...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook