teaser bild
Seite 998 von 8577 ErsteErste ... 49889894898899499599699799899910001001100210081048109814981998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.986 bis 4.990 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4986
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wissen eines Schulkindes... Schön formuliert.

    Gestern um 23.15h Schluß gehabt, um 2.10h das Haus verlassen, ein mal kollosal versagt bei Repo Bruchspalt und einmal bei Repo Schulterlux. Der schöne Spruch "Das musst Du doch können!" klingt zuckersüß wenn man es weder gesehen noch jemals gemacht hat... WOHER DENN AUCH???!
    In unserer Drecksnotaufnahme wird man NULL weitergebildet und macht den Facharzt für Büromedizin, weil es ja wichtiger ist, Leistungsbögen en masse auszufüllen anstatt Patienten zu behandeln.
    BAH! Was bin ich froh, dass der Mist Ende August vorbei ist.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4987
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Passend zu der oben angemerkten nicht vorhandenen Weiterbildung: habt Ihr auch Zugangsadaten mit der Bitte um Teilnahme für die Evaluation der Weiterbildung in Deutschland bekommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4988
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Eigentlich ja eine gute Idee, die Weiterbildung zu evaluieren. Aber wenn ich das richtig verstehe, erhalten die WBA die Zugangscodes über ihren jeweiligen Weiterbildungsbefugten? Also wenn der Chef nicht selber evaluieren bzw evaluiert werden will, kann der WBA das dann auch nicht tun? Oder bekommen ALLE Befugten (egal ob sie selber evaluieren oder sich selber melden) die Codes für ihre Assistenten und sollten sie weitergeben....wobei das ja dann auch so eine Sache ist, ob die weiter gegeben werden....je nach Chef...
    Oder sehe ich da ein Problem wo keins ist??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4989
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ja, muss ich dieses wochenende mal ausfüllen
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4990
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @sunrise: Wenn solche oder ähnlich Sprüche von meinen OÄ gekommen sind hab ich gerne mal gesagt: Wenn SIE mir das beigebracht hätten, dann könnte ich das auch.
    Hab mir gerne den Spass gemacht als IvD (Internist v.Dienst) den Hintergrund für nen Sono reinzurufen- weil das einer der Punkte war, der weiterbildungstechnisch gar nicht geklappt hat. Oder als AvD den Uro oder IvD- weil kann ich nicht.
    Oder als ich "kleiner Chirurg v.D." war den großen (meist Altassi oder JungFA) für ne Unterschrift auf dem Röntgenschein anzupiepen- das durften wir aufgrund fehlender Fachkunde nämlich eigentlich nicht (also unterschreiben).
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook