teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    11
    hab nach dem abi ne ausbildung gemacht (staalich anerkannte berufsfachschule) bis sept.2000,war dann bis ende des jahres zu hause bzw. stundenweise arbeiten.seit januar 2001 bin ich vollzeit arbeiten.das ist ja dann auch so eine sache mit dem bafög,brauche elternunabhängiges.ich hoffe das klappt dann auch.aber nochmal wegen des studienplatzes:hab nur dresden und leipzig angegeben und alles andere ausgeschlossen.mal sehn.vielleicht liegt samstag schon der bescheid im kasten.oder ist das zu früh gedacht?



  2. #7
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    woher kommst du denn?
    Ich meine, dass mit Leipzig und Dresden.. wohnst du dort bei Eltern/Frau?? Weil man ja dann diesen Meldebescheid bekommt und Sozialkriterium 4 ist.. aber dennoch ist Dir ein Platz mit 16 ws sicher.. hey hallooo?

    Könntest sogar im Forum welche verschenken und du würdest trotzdem nen Platz bekommen

    Drück Dir die Daumen... und hoffe Du mir auch.. so langsam könntnen die Bescheide eintruteln
    Hoffnungist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    11
    möchte einfach nicht sooo weit weg,das hat finanzielle und auch persönliche gründe,deshalb nur dresden und leipzig.also hoffen wir mal noch die letzten tage für alle das beste.(wenns doch schon so weit wäre!)



  4. #9
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    ich denke mit deiner Anzahl an Wartesemestern (16 sind ja auch jede Menge) müsste es sehr sicher klappen! Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    hast du sozialkriterium 4 oder weniger? deine WS haben nämlich so gut wie keine bedeutung bei der verteilung, sie sichern dir nur einen platz irgendwo in deutschland. ohne sozialkriterium (bzw. in diesem fall sozialkriterium 5) wirst du nämlich eher keinen platz in leipzig oder dresden kriegen sondern irgendwohin geschoben werden wo halt noch was über ist. und wenn du alles außer dresden und leipzig ausgeschlossen hast...

    will nicht schwarzmalen, vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook