teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, hab jetzt grad gehört, dass das pflegepraktikum nach neuer apro-ordnung irgendwann verfällt...also irgendwas zwischen zwei und drei jahren....soll wohl von land zu land unterschiedlich sien...das wäre aber ziemlich blöde...weiß einer was näheres dazu??? und was is mit zivi???
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    hey nee oder?
    Das können die doch nicht machen.. das einzige was ich in dieser Zeit gemacht habe.. und wenn das auch noch verfällt..
    Hoffnungist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Doch , ich hab auch sowas gehört, d.h. ich bin mir fast sicher, dass es nach 'ner bestimmten Zeit verfällt..... weiß allerdings auch nichts genaues



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    Schwachsinn. Habe mir mein Krankenpflegepraktikum, das ich im Jahr 2001 absolviert habe, eben erst beim LPA Sachsen-Anhalt voll anrechenen lassen.
    Da verfällt nix, es muss nur zwischen Abi und Physikum gemacht worden sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    In Hamburg verfällt auch nichts. Hab das schonmal nachgefragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook