teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Habe soeben auf den Internetseiten des LP Baden-Württembergs nachgeschaut. Dort verfällt ebenfalls nichts (Angaben ohne Gewähr ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Es kommt eben drauf an, welches LPA das KPP anerkennen muss (also welches LPA für einen zuständig ist). Den meisten ist es egal, Hauptsache nach dem Abi. Aber ich erinnere mich, als ich damals mein KPP gemacht hab und auf den verschiedenen LPA-Seiten war, dass zumindest bei einem LPA auf der Site stand, dass es nach einer gewissen Anzahl von Jahren*verfällt*.


    Gruß, l.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Kann mir jemand den Link zur Internetseite vom LPA Niedersachsen geben??? Werde bei google irgendwie nicht so richtig fündig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Wenn man ein KPP im Ausland macht, welches LPA ist dann zuständig?

    Ich meine theoretisch lässt man sich das KPP doch erst vor dem Physikum anerkennen? Dann ist das LPA des Bundeslandes zuständig, in dem sich die Uni befindet.

    Hoffe ihr versteht mein Anliegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Fit but you know it! Avatar von Hossa
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Beiträge
    60
    Ich meine, auf den Internetseiten des LPA NRW gelesen zu haben, daß das Pflegepraktikum bei der Anmeldung zum Physikum nicht länger als zwei Jahre zurückliegen darf. Das ist auch der Grund, warum ich es noch nicht machen will, solange ich keinen Platz in Aussicht habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook