teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von meriadoc
    Für alle, die zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen, habe ich mir mal ein paar Minuten Zeit genommen:
    Prima, vielen Dank, sehr praktisch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    danke, meriadoc!
    falls es schon jemand gepostet hat, sorry:
    "-Losverfahren"
    Sollten nach Abschluss des Nachrückverfahrens noch Plätze frei sein, vergeben die Hochschulen diese Restplätze in einem Losverfahren.

    Welche Hochschulen ein Losverfahren zum Wintersemester 2005/06 durchführen, können Sie dem Merkblatt "Das Losverfahren der Hochschulen zum Wintersemester 2005/06" entnehmen, das Sie voraussichtlich ab Mitte September 2005 an dieser Stelle finden.

    (www.zvs.de unter dem Topic "Termine" zu finden!)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage....
    Darf ich an jede Uni "nur" eine Karte schicken oder dürfte ich die theoretisch mit Karten "zumüllen"? Wie wird das überprüft? Was passiert bei Verstoß???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Goldbeere
    Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage....
    Darf ich an jede Uni "nur" eine Karte schicken oder dürfte ich die theoretisch mit Karten "zumüllen"? Wie wird das überprüft? Was passiert bei Verstoß???
    Du kannst pro Uni maximal eine Karte hinschicken. Das wird überprüft. Bei Verstoß wirst du vom Losverfahren ausgeschlossen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von thorsten83
    Du kannst pro Uni maximal eine Karte hinschicken. Das wird überprüft. Bei Verstoß wirst du vom Losverfahren ausgeschlossen!
    Danke für die schnelle Antwort!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook