teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Ich hab beim letzten Verfahren immer noch auf die Karten geschrieben, daß es sich ums erste Fachsemester handelt. Ist viell. klarer dann??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Goldbeere
    Danke für die schnelle Antwort!
    nichts zu danken

    Aber weshalb informierst du dich jetzt schon? Es wird doch erst mitte September bekanntgegeben, an welchen Unis man am Losverfahren teilnehmen kann. Ist doch noch jede Menge Zeit Einige Unis (z.B. München) haben auch ein eigenes Formular fürs Losverfahren. Aber bei den meisten reicht ne Postkarte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Die Frage ist mir beim Lesen des Threads in den Sinn gekommen. Hat sich einfach irgendwie aufgedrängt...Weiß auch nicht. Zudem dachte ich, dass man dadurch ja auch bei manchen Preisausschreiben seine Chancen optimieren kann, wieso denn auch nicht beim Losverfahren (soweit erlaubt, aber hat sich ja erledigt) Im Grunde genommen ist das Losverfahren ja auch nichts anderes als ein Preisausschreiben..nur das der Preis eben ein wenig "zukunftträchtiger" ist...
    Davon abgesehen, kann man nie gut genug informiert sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Goldbeere
    Die Frage ist mir beim Lesen des Threads in den Sinn gekommen. Hat sich einfach irgendwie aufgedrängt...Weiß auch nicht. Zudem dachte ich, dass man dadurch ja auch bei manchen Preisausschreiben seine Chancen optimieren kann, wieso denn auch nicht beim Losverfahren (soweit erlaubt, aber hat sich ja erledigt) Im Grunde genommen ist das Losverfahren ja auch nichts anderes als ein Preisausschreiben..nur das der Preis eben ein wenig "zukunftträchtiger" ist...
    Davon abgesehen, kann man nie gut genug informiert sein.


    Na klar, verschicke ich mal eben 1000 Postkarten um meine Chancen hundertprozentig zu machen!
    Nur dass man dann das Losverfahren nicht Losverfahren nennt, sondern "Studienplatzverkauf der Deutschen Post AG".

    Dann würde es vor jedem Semester immer diese Spekulationen geben: Na, was meint ihr, wieviele Postkarten wird man dieses Jahr brauchen???

    dz,dz,dz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von EzRyder


    Na klar, verschicke ich mal eben 1000 Postkarten um meine Chancen hundertprozentig zu machen!
    Nur dass man dann das Losverfahren nicht Losverfahren nennt, sondern "Studienplatzverkauf der Deutschen Post AG".

    Dann würde es vor jedem Semester immer diese Spekulationen geben: Na, was meint ihr, wieviele Postkarten wird man dieses Jahr brauchen???

    dz,dz,dz
    Jetzt ma' langsam. War ja schließlich nur ne einfache Frage. Kein Grund deswegen schon wieder den Thread zu einer "Ha-Ha-wie-doof-ist-der-denn" Aktion zu machen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook