teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Cuff
    Jetzt ma' langsam. War ja schließlich nur ne einfache Frage. Kein Grund deswegen schon wieder den Thread zu einer "Ha-Ha-wie-doof-ist-der-denn" Aktion zu machen!!!

    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Von Doofheit war doch überhaupt nicht die Rede!!!
    Habe den Gedanken nur zu Ende gedacht und finde das Ergebnis mehr als erheiternd.

    Also Cuff, deine Zivilcourage in Ehren, aber das ist doch etwas zu dünnhäutig oder?

    respektvolle Grüße

    Immer locker bleiben, immer immer locker bleiben! - Der "Mikrofonprofessor" Smudo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von EzRyder
    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Von Doofheit war doch überhaupt nicht die Rede!!!
    Habe den Gedanken nur zu Ende gedacht und finde das Ergebnis mehr als erheiternd.

    Also Cuff, deine Zivilcourage in Ehren, aber das ist doch etwas zu dünnhäutig oder?
    Erstens war ICH ja nicht explizit von deinem Post angesprochen, deswegen kann man es schlecht als "dünnhäutig" bezeichnen. Und zweitens wollte ich nur vermeiden, dass durch deinen Post wieder so eine Lästerwelle in Gang gesetzt wird.
    Das passiert hier leider viel zu oft, dass manche Posts TOTAL zepflückt werden, nur weil einer mal was falsches gesagt hat.
    Vielleicht hab ich's auch nur in den falschen Hals bekommen...soll ja vorkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Beiträge
    12
    Ist ja süß, wie die Kinders sich streiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von ZES2000
    Ist ja süß, wie die Kinders sich streiten...
    *schmunzel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    Gießen
    Semester:
    Weiterbildung
    Beiträge
    69
    Tja - wenn man sonst gerade nichts zu tun hat.....


    (und dazu noch die Nerven in Erwartung der "großen" Post blankliegen...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook