teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Thema: wartesemester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    @Cuff
    Habe da mal eine Frage: Wann werden denn die Benachrichtigungen für die Nachrücker abgeschickt? Im ZVS-Heft steht, dass die ZVS kein Nachrückverfahren durchführt. Woher hast du denn deine Infos?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Kennt hier denn keiner einen netten ZVS-Mitarbeiter, den man mal fragen könnte? Im SS wußten wir die Zahlen doch auch schon 5 Tage früher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    noch fraglich
    Semester:
    -8
    Beiträge
    10
    notendurchschnitt 3,2 und 8 wartesemester
    aber ws 04/05 hätte es ja gereicht. eigentlich immer bis auf dieses ss.
    na ich bin mal echt gespannt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    23
    ich denke auch mal dass es nicht 10 ws werden. woher sollen den die leute kommen, ich hatte gedacht dass sich bis zum 31.05 eh zu wenig altbewerbe bei der zvs gemeldet haben als zuerst gedacht...oder war die information nicht richtig??? ich denke es bleibt bei 8 ws ....
    grüße totti



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Lasix82
    Habe da mal eine Frage: Wann werden denn die Benachrichtigungen für die Nachrücker abgeschickt? Im ZVS-Heft steht, dass die ZVS kein Nachrückverfahren durchführt. Woher hast du denn deine Infos?
    Die ZVS führt genau EIN Nachrückverfahren im Anschluss an die Beendigung des Hauptverfahrens am 30. September durch!!! Der Bescheidversand erfolg glaube ich am 17. Oktober oder so also im AdH. Wann die Warter nachrücken (falls einer aus der Note-Liste seinen Platz nicht annimmt) ist von der ZVS nicht genauer definiert. Ich denke aber, dass es sich im Zeitfenster bis zum Verfahrensende bewegen wird.
    Die Verteilung ist wie bereits weiter vorne im Thread von mir ausgeführt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook