teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    Eure tips und erfahrungen sind echt hilfreich gewesen.

    Aber ich bin gerade dabei eine bewerbung zu schreiben und kann einfach dieses geschleime und formulieren nicht abhaben. Gibt's vielleicht irgendwo im Netz ne Musterbewerbung?
    Wär lieb wenn mir einer so'n Link zuposten würde. Vielleicht bin ich auch nur so genervt und ungeduldig weil es nur noch drei/vier Tage sind, bis die Zvs endlich die Zahlen rausrückt. Geht Euch bestimmt net anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Ich bin Horny Avatar von Horny
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von catherinen
    Eure tips und erfahrungen sind echt hilfreich gewesen.

    Aber ich bin gerade dabei eine bewerbung zu schreiben und kann einfach dieses geschleime und formulieren nicht abhaben. Gibt's vielleicht irgendwo im Netz ne Musterbewerbung?
    Wär lieb wenn mir einer so'n Link zuposten würde. Vielleicht bin ich auch nur so genervt und ungeduldig weil es nur noch drei/vier Tage sind, bis die Zvs endlich die Zahlen rausrückt. Geht Euch bestimmt net anders.
    Naja mit 6WS werde ich eh keine Chance haben, da nützen mir auch keine ZVS Zahlen. Bisher waren es 8WS und da 1/5 gekürzt wurden sind es wohl 9WS. Ich denke es wird - zumindest für mich - leider erst in 1 - 1,5 Jahren interessant.
    Geändert von Horny (11.08.2005 um 15:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ich bin Horny Avatar von Horny
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    59
    So heute ging es los. Ist zwar alles nicht der Bringer, aber was solls. Was will man machen.

    Gibt so schöne Fächer wie:

    Röntgendiagnostik
    Strahlentherapie
    Nuklearmedizin
    Physik
    Strahlenphysik
    Anatomie
    Chemie
    Mathematik
    Hygiene
    Berufskunde
    Statistik
    EDV
    Psychologie
    1. Hilfe und Fachenglisch

    Ich hoffe, dass sie relativ anspruchsvoll sind, damit man sich richtig reinknien kann und die Zeit schneller vergeht. Meldet euch mal, was ihr so schönes zum lernen habt.
    Im übrigen - war zwar gerade der erste Tag - habe ich das Gefühl, in meinem Kurs versteckt sich noch der eine oder andere "Wartende".

    Immerhin gibt es so schöne Fächer wie Physik, Anatomie, Chemie oder Psychologie. Und in Sachen Röntgenbilder kann uns (MTAR Überbrückern) dann auch keiner mehr etwas vormachen.
    Geändert von Horny (11.08.2005 um 15:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Bei mir gehts leider erst am 4.10 los....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    wo macht Ih denn MTA? Ich meine in welcher Stadt?
    Und macht ihr Labor oder Röntgen?
    Und sind die "Mitschüler" eher jünger, oder älter?
    Ich will mein Glück in Frankfurt probieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook