teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    Wie habt Ihr Euch denn bei der Schule beworben und was stand denn in Eurem Bewerbungsschreiben?
    Musstet ihr einen Test machen? Will mich auch noch bewerben in Frankfurt, hab aber angst, dass ich's vermassl.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Ich bin Horny Avatar von Horny
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    59
    Beim Vorstellungsgespräche hab ich gesagt, dass ich hinterher noch Medizin oder Medizintechnik studieren will. Möchte aber eine solide Ausbildung vorher in der Tasche haben. Mit dem Med.Tech und solid war natürlich gelogen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    eigentlich gibt es an höheren berufsfachschulen keine aufnahmetests. an zwei schulen habe ich sogar ohne vorstellungsgespräch ne zusage verschickt und an den beiden anderen schulen an denen ich mich beworben habe, hat nen vorstellungs bzw aufnahmegespräch gereicht.

    also alles ganz easy. die schauen aber auf durchschnittsnote. mit 2,0 haben sie mich "gerade so" genommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Also ich musste einen Eignungstest machen und wurde dann zum Vorstellungsgespräch geladen. Bei denen musste man einen gewissen Prozentsatz der Fragen des Eignungstests richtig beantwortet haben, um zum Gespräch geladen zu werden.
    Das Gespräch war dann ein richtiges Verhör....
    Alelrdings habe ich, was meine Studienabsichten betrifft gelogen. Die Schule glaubt, es sei mein Lebenstraum MTAL zu werden.... *schäm*
    Aber ich hab meinen Platz...Habe das Gespräch schonmal irgendwo näher beschrieben, suche dir mal den link raus...
    Viele Grüße
    Goldbeere



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook