teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Also ich muss euch zwei jetzt mal ein groooooooooooooßes Lob aussprechen. Als ich das gelesen habe: Ich will Medizin studieren, muss man dazu.....
    dachte ich schon, da kommt wieder so was wie: Benutze die Suchfunktion oder Müll damit nicht das Forum zu, das haben schon hunderte vor dir gefragt.
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ja, das find ich auch mal sehr löblich!
    abgesehen davon musste ich schmunzeln, als ich gelesen habe, man solle sich nicht mit dem zufrieden geben (in der schule) - im nachhinein denke ich das auch und jetzt in den letzten bzw. kommenden tagen immer wieder
    ARGH!
    und an unsere angehende kinderärztin:
    ich hab latein abgebrochen, als ich gehört hab, man brauche es nicht fürs studium. dazu kommt, dass ich wirklich auch eher sprachen kann als den naturwissenschaftlichen zweig, mach dir da mal keine sorgen! schön, dass du dir jetzt schon gedanken machst!!
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Wieviele Wartesemester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Beiträge
    2
    Danke für eure antworten! das dauert aber ganz schön lange bis man dann kinderärzt ist....hm.....fast 10 jahre.......dann ist man ja schon fast 30....naja egal......ach und was das mit dem sich nie zufrieden geben angeht: das tu ich sowieso selten, bin ein recht ehrgeiziger mensch
    danke nochmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Solveig
    ach und was das mit dem sich nie zufrieden geben angeht: das tu ich sowieso selten, bin ein recht ehrgeiziger mensch
    danke nochmal!
    Wenn's so bleibt, dann bist du später auch mal dankbar dafür!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook