teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Muss man beim Zahnmedizinstudium - wie beim Medizinstudium - ebenfalls 3 Monate Pflegepraktikum vor dem Physikum absolvieren?
    Und kann man dies umgehen, wenn man seinen Zivi-Dienst in nem Krankenhaus absolviert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Newlixx
    Guest
    No .... diese ABM braucht man als Zahni glücklicherweise nicht !
    Mal schauen ob sich das mit der neuen Zahni AO ändern wird, könnt ich mir sehr gut vorstellen, wenn die Vorklinik gleichgeschaltet werden soll.
    Gruß, # der Newlixx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Immokapitalistin Avatar von Sapphire
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Ort
    Real Estate..
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    429
    Ne die von der 'Zahni' müssen doch so ein kleines Praktikum in einer Zahnarztpraxis absolvieren.
    I do not agree with what you say, but I will defend to the death your right to say it. --Voltaire

    Love and knowledge led upwards to the heavens,
    But always pity brought me back to earth;
    Cries of pain reverberated in my heart
    Of children in famine, of victims tortured
    And of old people left helpless.
    I long to alleviate the evil, but I cannot,
    And I too suffer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Newlixx
    Guest
    Lach ... nein auch ein Praktikum in einer Zahnarztpraxis muss man mit Sicherheit net absolvieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Immokapitalistin Avatar von Sapphire
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Ort
    Real Estate..
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    429
    Nicht, dass ich jetzt hier irgendwie beabsichtige falsche Infos zu verbreiten, aber ich hab ne Freundin, die Zahnmedizin studieren will (jetzt ihr 7 WS hat) und auch ein Praktikum in einer Zahnarztpraxis gemacht hat, aus dem selben Anlass wie wir es fürs Humanmedizinstudium machen.
    I do not agree with what you say, but I will defend to the death your right to say it. --Voltaire

    Love and knowledge led upwards to the heavens,
    But always pity brought me back to earth;
    Cries of pain reverberated in my heart
    Of children in famine, of victims tortured
    And of old people left helpless.
    I long to alleviate the evil, but I cannot,
    And I too suffer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook