teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    Stimmt es, dass man im ersten Semester in Graz im Studienfach Zahnmedizin ein Fernstudium macht u prinzipiell gar nicht nach Graz ziehen muss???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Klaro, und für den Präpkurs liefert Dir UPS dann ne formalinfixierte Leiche, die Du bitte in Deinem Keller bis Semesterende präparierst und dann zurückschickst...

    Bloß ein Photometer für Chemie/BC müßtest Du auf eigene Kosten anschaffen...

    Ideen haben die Leute....
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    naja durch den zu erwartenden bewerberanstorm wird das in graz im ersten semester nicht viel anders laufen...du besorgst dir das online lehrmaterial und lernst das auswendig und hoffst, dass du bei der prüfung zum ende, unter den 100 besten bist..
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    naja...rico , das war ja auch nicht meine Idee

    Wenn die Leute so was schreiben, dann macht man sich eben Gedanken!
    Klar, die Leiche wird aber nicht im ersten Semester prepariert sondern etwas später:=)

    Aber sagt mal, ganz so kann es doch nicht sein... Vorlesungen müssen doch noch angeboten werden??
    Also, ich such mir trotzdme ne Wohnung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    da bin ich echt mal gespannt, wie das mit vorlesungen laufen soll...ich mein wenn sich da wirklich 2000 leute einschreiben oder so....ich mein so eine großen saal werden die nicht haben...also ich denk echt, dass du da nur am ende des semesters hin musst und irgendwie unter die besten kommen musst und dann kannste "normal" weiter studieren...vielleicht verscheibt sich dadurch alles ein semester nach hinten...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook