teaser bild
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Hedwig
    An zweiter Stelle.
    Dann heißt das wohl, dass sagen wir mal doppelt soviele Bewerber, wie's im AdH Jena Plätze gibt es auf Rang 1 genannt haben. Denn das Vorauswahlverfahren sieht ja vor, dass zuerst alle zum AdH zugelassen werden, die Jena auf Platz 1 stehen haben. Da gehen dann ja sogar welche mit 3,x denen mit 1,0 und platz zwei vor. allerdings NUR an dieser Uni!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von GOMER
    Hui....

    Ich steh vor ner' halben Stunde auf und geh auf die ZVS-Homepage->Da steht nix!
    Mich zereissts langsam, weil mich die Zweifel übermannen...

    Also auf Medilearn die neusten Gerüchte aufsaugen, und was muß ich da lesen: 8 WS und 2,7

    Grübel, grübel...hatte ich wirklich 8 WS und 2,6? Das müsste ja heißen, daß ich dabei bin..., hab ich meine Bewerbung wirklich abgeschickt? Ich glaub schon....

    Rufst Du jetzt an, oder nicht? Oder doch?

    Also gut versuch ich es mal -> besetzt wie immer in den letzten 4 Jahren, wenn ich da angerufen habe.

    Puuuuuuh, aber dabei sein müsste ich trotzdem, egal wo....


    DELUXE, endlich nie wieder Ärger mit meinen Eltern, endlich keine Minderwertigkeitskomplexe mehr, endlich meine Ärztefreunde mit "Kollege" ansprechen, großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Minderwertigkeitskomplexe???? Man,man,man, was soll man zu so einer Aussage noch sagen! Hat noch nicht ein Testat geschrieben, aber Kollegen Sagen!
    Lach!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    jetzt bin ich so dreist, und poste das nochmal, weil meine frage einfach so überlesen wurde ;-P (oder nicht?) ....
    also: bin bei 5 von 6 unis im adh und bei der 6. aus eigener schusseligkeit nicht, aber es ist doch wirklich erstmal jeder im adh, oder?
    und nochwas: diese liste auf der zvs-seite mit "auswahlkriterien der hochschule" und den beiden varianten "auswahl nach durchschnittsnote" und "mehr info..." ---bezieht sich das auf das adh oder allgemein auf die zvs-abibesten etc.-auswahl??? denn diese liste gabs ja schon, bevor die unis sich entschieden hatten, welches auswahlverfahren sie durchführen?
    sorry...kapiers nicht.
    Geändert von Shakespeareslady (11.08.2005 um 15:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    jetzt bin ich so dreist, und poste das nochmal, weil meine frage einfach so überlesen wurde ;-P (oder nicht?) ....
    also: bin bei 5 von 6 unis im adh und bei der 6. aus eigener schusseligkeit nicht, aber es ist doch wirklich erstmal jeder im adh, oder?
    und nochwas: diese liste auf der zvs-seite mit "auswahlkriterien der hochschule" und den beiden varianten "auswahl nach durchschnittsnote" und "mehr info..." ---bezieht sich das auf das adh oder allgemein auf die zvs-abibesten etc.-auswahl??? denn diese liste gabs ja schon, bevor die unis sich entschieden hatten, welches auswahlverfahren sie durchführen?
    sorry...kapiers nicht.
    hi du, also du bist erst mal bei jeder uni im auswahlverfahren (so hab ich das zumindest verstanden). und die liste, in der die auswahlkriterien der unis stehen, bezieht sich nur auf das adh. noch offene fragen?
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Sagt mal, veröffentlicht die ZVS in den kommenden Stunden/Tagen nur die Ergebnisse nach Abibestenquote und Wartezeit, oder auch schon die Vorauswahl der AdH von den einzelnen Unis??

    Wenn nicht, würd ich's nämlich nochmal mit'm Anruf probieren und nachfragen(ist momentan immer besetzt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook