teaser bild
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Beiträge
    268
    Frag doch nach! Ewig warten gibt nicht, das ist Irrglaube, sorry!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Beiträge
    268
    Ich hab mich höchstens in der Zahl dfer WS geirrt haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Beiträge
    11
    Hab heute morgen auch bei der ZVS angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich leider mit 1,4 und 0 Wartesemestern, dafür aber mit Sozilakriterium 4 bei meinen Erstwunsch Bochum und bei meinen weiteren Wunschorten über die Abiturbestenquote keinen Platz erhalte.
    Das hätte ich nicht gedacht, die Grenzen müssen wohl wirklich dieses Jahr extrem hoch liegen.
    Hoffe jetzt aber auf Erfolg im AdH.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Walker
    Hab heute morgen auch bei der ZVS angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich leider mit 1,4 und 0 Wartesemestern, dafür aber mit Sozilakriterium 4 bei meinen Erstwunsch Bochum und bei meinen weiteren Wunschorten über die Abiturbestenquote keinen Platz erhalte.
    Das hätte ich nicht gedacht, die Grenzen müssen wohl wirklich dieses Jahr extrem hoch liegen.
    Hoffe jetzt aber auf Erfolg im AdH.
    Dass du mit 1,4 in der Abibestenquote nichts bekommen würdest war aber klar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    43
    heisst das, dass der schnitt für die abiturbestenquote bei höher als 1,4 liegt?
    was hast du denn noch für andere Orte angegeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook