teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 94 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Ich hoff doch mal, dass ich mit 1,5 irgendwo nen Studienplatz bekomme. Wüsste sonst nicht was ich noch ein halbes Jahr lang machen soll. Krankenpflegepraktikum habe ich in zwei Wochen hinter mir.



  2. #92
    shakespeareslady
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    @smartinchen: puh, das versteh ich wieder nicht. ich denke vorauswahl-adh-uni etc. ist unspannend, weil eh jeder in der auswahl ist? nun doch nicht?!
    @medizininer?: deine sorgen möcht ich haben. dachte irgendwann mal, gar nicht warten zu müssen und denke nun schon drüber nach, irgendwas anderes zu machen, abgesehen davon, dass das nun seit 12 jahren mein traum ist.
    liebe grüße!



  3. #93
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von schwups
    mir konnte man zu allem auskunft geben. nc sachsen-anhalt für zahnmedizin ist 1.2. nach wartezeit hab ich nicht gefragt, auch wurde mir gesagt ob und wo ich im adh dabei bin.
    argh....na dann seh ich meine hoffnungen den bach runter gehen...hab 2,1 und da kann ichs wohl vergessen da bin ich aber froh, dass es keine länderquoten mehr für das adh gibt...
    Geändert von MediFreaK (11.08.2005 um 21:46 Uhr)
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    wie stehn die chancen für zahnmedizin jena schnitt 2,1 geleisteter dienst, ausbildung zum rettungsassistenten, 4 ws????



Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook