teaser bild
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    So hat man es mir am Telefon auch gesagt, also sage ich schonmal vorsichtig : Herzlichen Glückwunsch!!

    aber warte bitte, bitte auf den schriftlichen Bescheid! Hab mich letztes Jahr auch zu früh gefreut, da man mir am Telefon eine falsche Auskunft gegeben hat!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Hi ihr beiden!

    Ich versuche mich gerade NICHT zu freuen... Es ist aber nicht gerade einfach

    @Cuff: Ich dachte die NOTE 2,7 wäre schon die Grenze... kann es echt sein dass dann unter denen, die wie ich 2,7 haben nochmal gesiebt wird???!!

    Wie machen die das??? LOS??? Versteh ich gerade nicht so ganz....


    Wenn also nochmal gesiebt wird, weißt du wieviel Prozent der Grenzwert`ler in etwa DOCH KEINEN PLATZ BEKOMMEN?????

    Oh mann, ich piss mir gleich in die Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Jauheliha
    So hat man es mir am Telefon auch gesagt, also sage ich schonmal vorsichtig : Herzlichen Glückwunsch!!

    aber warte bitte, bitte auf den schriftlichen Bescheid! Hab mich letztes Jahr auch zu früh gefreut, da man mir am Telefon eine falsche Auskunft gegeben hat!
    In Göttingen hat man zum SS auch noch mit 2,0 und einem WS einen Platz im AdH bekommen. Hab mich wahnsinnig gefreut und war überglücklich.... Bis ich meinen Ablehnungsbescheid bekommen habe.
    "Obwoh ihr Hauptauswahlkriterium mit dem des letzten ausgewählten Bewerber übereinstimmt, konnten Sie nicht mehr ausgewählt werden, weil [....]"
    Bin über das Los rausgeflogen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    wenn 8 WS und Abischnitt 2,7 stimmt, dann haben alle mit mehr als 8 (also 9,10,...) WS schon mal einen Platz. Dann haben alle mit 8 WS und einem schnitt besser als 2,7 (also 2,6; 2,5;...) einen Platz. Die Leute die 8 WS und 2,7 haben konnten dann nicht mehr alle einen Platz bekommen und dort musste dann gelost werden (wobei erst noch Dienst nachraniges Kreterium ist - hatte ich eben vergessen... danke an Cluff ;)...)!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Hessejung
    Hi ihr beiden!

    Ich versuche mich gerade NICHT zu freuen... Es ist aber nicht gerade einfach

    @Cuff: Ich dachte die NOTE 2,7 wäre schon die Grenze... kann es echt sein dass dann unter denen, die wie ich 2,7 haben nochmal gesiebt wird???!!

    Wie machen die das??? LOS??? Versteh ich gerade nicht so ganz....


    Wenn also nochmal gesiebt wird, weißt du wieviel Prozent der Grenzwert`ler in etwa DOCH KEINEN PLATZ BEKOMMEN?????

    Oh mann, ich piss mir gleich in die Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kenn das Gefühl!!! Aber es ist so: 8 WS und 2,7 sind die Daten des letzten "zugelassenen" Bewerbers. Wenn alle mit 2,6 und 8 WS drin sind und dann noch 12 Plätze zu vergeben sind, es aber 25 Bewerber mit denselben Daten gibt, dann wird erst geguckt wer von denen einen Dienst geleistet (Zivi, Bund, FSJ, o.Ä.) hat und wenn dann immer noch nicht alles klar ist, dann wird halt gelost!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook