teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von TobiasN
    In Göttingen hat man zum SS auch noch mit 2,0 und einem WS einen Platz im AdH bekommen. Hab mich wahnsinnig gefreut und war überglücklich.... Bis ich meinen Ablehnungsbescheid bekommen habe.
    "Obwoh ihr Hauptauswahlkriterium mit dem des letzten ausgewählten Bewerber übereinstimmt, konnten Sie nicht mehr ausgewählt werden, weil [....]"
    Bin über das Los rausgeflogen
    Das ging mir auch mal so. Bin allerdings im Hauptverfahren (nach Note) über LOS rausgeflogen. Bei sowas ist der Ärger umso schlimmer, besonders wenn man sich dann denkt, dass Leute mit denselben Auswahlkriterien dann studieren dürfen. Das ist echt bitter!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    yeah, Klinik
    Beiträge
    74
    Moment, diese Anrufaktion geht nur für Abibesten- und Wartezeitquote, nicht? Adh is erst später, oder haben die das auf einmal schneller auf die Reihe gebracht?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    37
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man kann einfach bei seinem zuständigen Sachbearbeiter anrufen und fragen?
    Cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    also ich scheine wohl pech mit meinem sachbearbeiter zu haben...immer das gleiche a...loch und ich kann ja schlecht mit anderem nachnamen anrufen.
    JAA; er hat die zahlen, aber NEIN, er kann mir nichts sagen, weil er mir ja auch erklären müsste, warum es nicht geklappt hat, wenn es nicht geklappt hat.
    hab dann gesagt, ich wolle doch nur wissen, OB und nicht warum oder warum nicht und er so "nö".
    habt ihr nen tipp? war so kurz davor ;-(
    was ist, wenn ich einfach nen anderen sachbearbeiter anrufe? hab schließlich meine nr. vom zulassungsantrag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    also ich scheine wohl pech mit meinem sachbearbeiter zu haben...immer das gleiche a...loch und ich kann ja schlecht mit anderem nachnamen anrufen.
    JAA; er hat die zahlen, aber NEIN, er kann mir nichts sagen, weil er mir ja auch erklären müsste, warum es nicht geklappt hat, wenn es nicht geklappt hat.
    hab dann gesagt, ich wolle doch nur wissen, OB und nicht warum oder warum nicht und er so "nö".
    habt ihr nen tipp? war so kurz davor ;-(
    was ist, wenn ich einfach nen anderen sachbearbeiter anrufe? hab schließlich meine nr. vom zulassungsantrag.
    Ich würde einfach nochmal bei der gleichen Gruppe anrufen. Die beschäftigen nämlich nicht nur EINEN Mitarbeiter pro Gruppe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook