teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2005
    Ort
    Lübeck/München/Ulm
    Semester:
    Ass.-Arzt
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von FataMorgana
    Nach allem, was man über diesen CA so hört, würde ich von dieser Abteilung auch eher abraten. Es spricht auch Bände, wie häufig dort Assistentenstellen ausgeschrieben sind... fast in jedem Ärzteblatt.
    Was hast Du denn konkret über die Abteilung gehört, FataMorgana? Und von wem - sprich: welchen Zuverlässigkeitsgrad hat die Info? Hat der/die Betreffende in der Abteilung gebarbeitet, usw.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2005
    Ort
    Lübeck/München/Ulm
    Semester:
    Ass.-Arzt
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von hobbes77
    Hat der/die Betreffende in der Abteilung gebarbeitet, usw.?
    Oh guten Morgen hobbes77, trink einen Kaffee und verscheuch' Deinen Kater, bevor Du den nächsten Beitrag schreibst - "gebarbeitet", nun ja. Schulligung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Schon gut!

    Sind alles nur Gerüchte, aber die häufen sich eben derart, dass ich Wahrheit dahinter vermute.

    Desweiteren fallen halt die häufig angebotenen Assi-Stellen auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Na ja, die Med1 hat gerade schon einen kleinen Engpass...ein Assi, der wohl kommen sollte, hat 3 Tage vor Antritt abgesagt, also suchen die jetzt weiter.
    Ich hab den Chef nur im PJ-Unterricht erlebt...nu ja, soo furchtbar war er sicher nicht, ich weiß nicht, wie er so sonst drauf ist. Ist eben nicht gerade sehr herzlich, aber das CAerzte ja auch eher selten...ich hatte eben den Eindruck, daß in der Med3 das Klima kollegialer war, aber wie gesagt, ich kann das schlecht abschließend beurteilen...mir hat der Schwerpunkt Onko aber auch nicht gelegen. Der OA Hoffmann von der Med1 hat sich allerdings sehr für PJler engagiert, hat jede Woche STEX-Vorbereitung gemacht und das war schon sehr lehrreich und meist auch lustig...
    Aber na ja, so lange wirds das BH ja nimmer machen...das Labor ist ja schon gen KH entschwunden (und Notfallblutabnahmen müssen mit dem Taxi gefahren werden...ob das wohl wirklich billiger ist...hmmm).

    LG Lee (der es trotzdem sehr gut gefallen hat, vor allem die Assis waren alle wirklich nett)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook