teaser bild
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 124
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von hibbert
    Ausserdem wundert mich bei einem Anstieg von 10% die Wartezeit, die ja eigentlich nicht gestiegen ist, bis auf den nc.
    Ich vermute mal stark, dass die 10% mehr hauptsächlich aus Altbewerbern bestehen die ca. 4-6 WS haben und ne Note von 1,9-3,x und die ihren Hochschuljoker damals bereits verloren hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Cuff
    Ich vermute mal stark, dass die 10% mehr hauptsächlich aus Altbewerbern bestehen die ca. 4-6 WS haben und ne Note von 1,9-3,x und die ihren Hochschuljoker damals bereits verloren hatten.

    Und deswegen bewerbe ich mich jetzt plötzlich wieder und hab es die letzten Semester seinlassen? Also ich weiß nich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von hibbert
    Und deswegen bewerbe ich mich jetzt plötzlich wieder und hab es die letzten Semester seinlassen? Also ich weiß nich...
    was glaubst du wie viele 2,0er die ihren joker verloren haben nach drei-vier bewerbungen aufgegeben und was anderes angefangen haben??? die haben jetzt nochmal ihre chance gewittert und sind dann plöztlich wieder auf dem plan...das ist schon realistitsch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Cuff
    was glaubst du wie viele 2,0er die ihren joker verloren haben nach drei-vier bewerbungen aufgegeben und was anderes angefangen haben??? die haben jetzt nochmal ihre chance gewittert und sind dann plöztlich wieder auf dem plan...das ist schon realistitsch!!!
    Grundsätzlich bezweifle ich Brehm´s Zahlen ja nicht. Mich wundert es nur, mag sein, dass Du recht hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    also ich finde 1,3 für sachsen ganz hoffnungsvoll, denn es sind ja nur 20%. ich hätte schlimmeres erwartet...
    jetzt ernsthaft: ich hege wieder Hoffnungen und trotze allen kapitalistischen möchtegern-anwälten...haben die überhaupt ne quelle angegeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook