teaser bild
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 124
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Afri
    also ich finde 1,3 für sachsen ganz hoffnungsvoll, denn es sind ja nur 20%. ich hätte schlimmeres erwartet...
    Das muss ich auch sagen. Wenn man bedenkt, dass die Quote um 31% gekürzt wurde und der NC nur um 0,2 fällt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    Bitte noch mehr solcher optimistischer Beiträge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    122
    Meine Güte, ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich laufe hier zu Hause rum wie Falschgeld, schaue alle paar Minuten mal ins Internet auf die Homepage der ZVS, geh zum Kühlschrank, wieder ins Internet, ES IST DOCH ZUM KOTZEN!!!!!
    Hab aber trotzdem mal ne Frage. Könnte es sein dass die Zulassungsbescheide schon morgen eintrudeln oder erst am Samstag? Naja, mit 1,8 Abi muss ich ja wahrscheinlich bis Ende September warten. Frage mich ernsthaft wie man nach nem Zulassungsbescheid in zwei Wochen umziehen, Wohnung suchen usw. schaffen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    51
    musste das in 4 tagen schaffen
    geht auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Yvi
    Meine Güte, ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich laufe hier zu Hause rum wie Falschgeld, schaue alle paar Minuten mal ins Internet auf die Homepage der ZVS, geh zum Kühlschrank, wieder ins Internet, ES IST DOCH ZUM KOTZEN!!!!!
    Hab aber trotzdem mal ne Frage. Könnte es sein dass die Zulassungsbescheide schon morgen eintrudeln oder erst am Samstag? Naja, mit 1,8 Abi muss ich ja wahrscheinlich bis Ende September warten. Frage mich ernsthaft wie man nach nem Zulassungsbescheid in zwei Wochen umziehen, Wohnung suchen usw. schaffen soll.
    auf jeden Fall (auch wenn man kein Brot ohne Mehl backen sollte) ist es ratsam sich provisorisch bei den Studentenwerken registrieren zu lassen. Habe das bei 4 von 6 Unistädten getan.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook