teaser bild
Seite 5 von 76 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    also wer heute noch medizin studiert um in deutschland reich zu werden, ist in meinen augen einfach nur naiv oder hat die letzten jahre über die entwicklungen auf dem gesundheitsmarkt nicht mitgekriegt!!!

    @superdoc: wenn du mit deinem gehalt als arzt nicht zufrieden bist und dir das vorher nie bewusst war, dann tust du mir leid! mein rat: werd doch lehrer!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    das leben ist hart aber ungerecht! deal with it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Wieso sollen wir nicht mehr meckern dürfen Evil? Ich finde, es steht uns sehr wohl zu! Als ich vor Jahren angefangen habe, da war mir sicher nicht klar, dass ich mit allen anderen Studiengängen weniger hätte arbeiten müssen und mehr verdient hätte. Das ist mir erst seit sagen wir mal 2 Jahren klar, und da ist der Zug abgefahren!

    Und wie soll ich denn nach Berlin fahren? Ich hab mein PJ hier abzuleisten und kann nicht einfach mal 400 km reisen. Wenn ich es gekonnt hätte, dann hätte ich es auch getan!

    Ich denke schon, dass wir auch den Mund aufmachen dürfen. Es steht uns zu, denn wir arbeiten extrem viel, sind unterbezahlt und können unsere Fobis im Urlaub und in der Freizeit machen und sie zum Dank noch selbst bezahlen!
    Als weiteres Bonbon gibts noch "Klappe-halten", weil der Chef in der Frühbesprechung immer recht hat.

    Nein danke, wenn ich es könnte, wäre ich weg.

    @MichaelHH: von Porsche hat hier keiner geredet, sondern von leistungsgerechter Bezahlung.
    Schau doch mal, was Naturwissenschaftler wie Chemiker als Einstiegsgehalt bekommen....
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Dich hatte ich nicht unbedingt gemeint, W, Du maulst hier ja auch lange nicht so sehr rum wie einige andere. Mir geht halt der xte "wie furchtbar doch alles ist"-Fred langsam echt auf den Nerv.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ok, ok

    aber ich denke, man kann es auch ein wenig überspitzt darstellen! Übertreibung macht die Sache immer deutlicher

    Ich freue mich auf den Einstieg ins Berufsleben! Und 1700 € sind immerhin 1700 € mehr als ich jetzt bekomme. Keine Frage!

    Aber dennoch ist es wirklich ein Trauerspiel, was uns da geboten wird...
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook