teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von thorsten83
    Ich halte die Alltagspolitik für soetwas einfach nicht kompetent genug.
    Das ist zwar nichts, was täglich in den Nachrichten läuft, aber dennoch wird daran etwas getan. In den CDU-regierten Ländern liegen teilweise schon seit vier Jahren entsprechende Entwürfe auf dem Tisch...



  2. #12
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    @Cuff: Kann man die Entwürfe denn irgendwo nachlesen? Hast du einen Link dazu?



  3. #13
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Cuff
    Das ist zwar nichts, was täglich in den Nachrichten läuft, aber dennoch wird daran etwas getan. In den CDU-regierten Ländern liegen teilweise schon seit vier Jahren entsprechende Entwürfe auf dem Tisch...
    Dann hätten Sie es ja jetzt schon durchsetzen können. Die CDU regiert die Mehrheit der Bundesländer. Daher hatten Sie beim Entwurf des neuen AdH enormen Einfluss. Warum sind dann die tollen Entwürfe nicht jetzt schon umgesetzt worden? Also nene, das glaube ich nicht. Die schaffen die ZVS ab und kümmern sich danach einen warmen Kehrricht um die Wartenden. Mit mir nicht! Ich finde zwar den Gerd auch nicht toll aber mein Studienplatz ist mir wichtiger...



  4. #14
    Geklonter Benutzer Avatar von Bierhefe
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    Freiburg/Breisgau Hauptbahnhof
    Semester:
    1. klin.
    Beiträge
    32
    Wahrscheinlich wird die ZVS nicht ganz abgeschafft, sondern koordiniert das Ganze, so wie sie es jetzt auch schon beim Auswahlverfahren der Hochschulen macht. (Das sind ja immerhin jetzt schon 60% der Plätze). Ansonsten wäre das Ganze ja nicht zu kontrollieren: wenn du dich an 10 Unis anmeldest, haben die einzelnen Unis ja keine Ahnung mehr, wo du dich angemeldet hast und welchen Platz du annimmst...
    Der Anatom ist auch nur ein Aufschneider.



  5. #15
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Bierhefe
    Wahrscheinlich wird die ZVS nicht ganz abgeschafft, sondern koordiniert das Ganze, so wie sie es jetzt auch schon beim Auswahlverfahren der Hochschulen macht. (Das sind ja immerhin jetzt schon 60% der Plätze). Ansonsten wäre das Ganze ja nicht zu kontrollieren: wenn du dich an 10 Unis anmeldest, haben die einzelnen Unis ja keine Ahnung mehr, wo du dich angemeldet hast und welchen Platz du annimmst...

    CDU und FDP wollen aber die ZVS KOMPLETT abschaffen! Steht in ihren Programmen.



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook