teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    vorbereitung aufs adh...ich denke wenn man sich bisschen informiert (medizin an sich, der studienort, verlauf des studiums, etc...) und man es so rüber bringt das die leute merken, dass du es wirklich machen willst ist schon viel getan.

    andere frage: normale klamotten oder anzug?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    Aber alle die im AdH sind wissen schon bescheid, oder wie seh ich das? Oder kommen die Bescheide der ZVS noch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von KermitFrosch666
    Aber alle die im AdH sind wissen schon bescheid, oder wie seh ich das? Oder kommen die Bescheide der ZVS noch
    einige leute haben angerufen...die bescheide werden am montag verschickt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von stereophonic
    Zu Deiner Frage: Ich habe einen NC von 1,5. Mir wurde gesagt, dass die Chancen "nicht schlecht" im AdH stehen.

    Ich vermute mal (NUR EINE VERMUTUNG, NICHT AN DEN PRANGER STELLEN), dass jeder von 1,3-1,6 oder vielleicht sogar 1,7 reele Chancen hat im AdH einen Platz zu bekommen.
    Da macht mir schon mal Mutmit meinem Schnitt von 1,4, da ich nach Düsseldorf will und die ja kein Auswahlgespräch durchführen
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook