teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von MediFreaK
    hi, genau so wirds aussehen...bei mir gas gleiche...ich bin auch laut zvs bei den unis, die ein auswahlgesrpäch machen im auswahlverfahren...aber wie gesagt, jeder ist erst mal gelistet und die unis machen dann den rest...also nützt einem die aussage der tollen zvs nichts, wenn die sagen, dass man überall drinne is
    Aber wenn du weißt, dass du bei einer Uni dabei bist, die ein AW-Gespräch durchführt, dann hast du doch scheinbar die Vorauswahlgrenze dieser Uni passiert. Welche war es denn?



  2. #17
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Cuff
    Aber wenn du weißt, dass du bei einer Uni dabei bist, die ein AW-Gespräch durchführt, dann hast du doch scheinbar die Vorauswahlgrenze dieser Uni passiert. Welche war es denn?
    hi, das waren dresden an erster stelle und leipzig an zweiter stelle...aber das wird wie bei den anderen unis sein...du wirst von der zvs auf die liste gesetzt, weil du dir ja die uni gewünscht hast und dann macht die uni noch mal ne eigene liste... also keinen grund zur freude...hab 2,1 und hab mich für zahnmed beworben und ganz ehrlich das kann einfach nicht reichen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



  3. #18
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von MediFreaK
    hi, das waren dresden an erster stelle und leipzig an zweiter stelle...aber das wird wie bei den anderen unis sein...du wirst von der zvs auf die liste gesetzt, weil du dir ja die uni gewünscht hast und dann macht die uni noch mal ne eigene liste... also keinen grund zur freude...hab 2,1 und hab mich für zahnmed beworben und ganz ehrlich das kann einfach nicht reichen
    Aber woher wissen denn dann einige, dass sie bei manchen Unis nicht genommen wurden...? Ich weiß ja nicht, ob die ZVS nur einen Teil der Vorauswahlverfahren macht...



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Cuff
    Aber woher wissen denn dann einige, dass sie bei manchen Unis nicht genommen wurden...? Ich weiß ja nicht, ob die ZVS nur einen Teil der Vorauswahlverfahren macht...

    Das sind dann die Leute, die Dresden an 2. oder Berlin an 4. Stelle gesetzt haben, und sichdann somit selbst rausgekickt haben.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    62
    mal grob geschätzt ,
    was glaubt ihr wird letztendlich die nc grenze beim adh sein
    zur auswahl ?



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook