teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von hibbert
    Das sind dann die Leute, die Dresden an 2. oder Berlin an 4. Stelle gesetzt haben, und sichdann somit selbst rausgekickt haben.
    Ich rede nicht nur von Posts im Forum. Ich kenne auch noch Menschen außerhalb dieser Community!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Cuff
    Ich rede nicht nur von Posts im Forum. Ich kenne auch noch Menschen außerhalb dieser Community!

    Ich nicht.

    Dann erzähl doch mal was diese Menschen so reden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von hibbert
    Ich nicht.

    Dann erzähl doch mal was diese Menschen so reden.
    Ich weiß z.B. von jemandem, der wohl ein AW-Gespräch in Mainz sicher hat. Er kennt zwar nicht die Auswahlgrenze, aber immerhin darf er teilnehmen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von hibbert
    Ich hab eben angerufen und bin mit 2,4 bei allen genannten Hochschulen im AdH dabei(München, Hamburg, Kiel, Lübeck, Giessen und Hannover).


    Daher würde ich jetzt einfach mal sagen, dass diese Aussage von der ZVS absolut wertlos ist, solange man nicht eine Uni mit besonderen Auswahlkriterien gewählt hat. Bei Notenauswahl ist wohl erstmal jeder gelistet.

    Mit 2,4?!? Du machst mir echt Hoffnung Ich hab auch ne 2,4!! Wenn man wenigstens die Chance zu einem Auswahlgespräch bekommen würde, dann hat man das ganze zumindest selbst in der Had...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von red_sun
    Mit 2,4?!? Du machst mir echt Hoffnung Ich hab auch ne 2,4!! Wenn man wenigstens die Chance zu einem Auswahlgespräch bekommen würde, dann hätte man das ganze zumindest selbst in der Hand...
    Ja, so sieht es aus, könnte mich wohl eher damit abfinden, mich selbst herausgekickt zu haben, da ich vielleicht im AWG nicht so herausgestochen bin, als ständig dieses unreflektierte und vernichtende "Sie sind draußen (-obwohl wir Sie und Ihre Studienmotivation nicht kennen)" von Seiten der ZVS zu hören...

    Womöglich könnte ich mich dann auch eher auf etwas anderes einlassen, wenn ich mir noch kurz vor der Ziellinie selbst das Bein stelle

    So, dann hoffen wir mal weiter, denn laut Bibel sollten ja Glaube, Liebe und Hoffnung zusammenbleiben, dann kann auch nix schiefgehen

    Tschö,
    L.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook