teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Ich bleibe realistisch. Ich mache mir nicht super große Hoffnungen, aber die Hoffnung muss man ja nicht ganz aufgeben.

    Wenn ich genaueres weiß, werde ich es auf jedenfall hier reinschreiben
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Soo...im Hauptverfahren bin ich jetzt offiziell abgelehnt (NC 1,3...Mein Schnitt: 1,4), aber ich bin im AdH für alle meine 3 Wahl-Unis:

    - Düsseldorf
    - Bochum
    - Essen/Duisburg

    Der letze, der genommen wurde, mit einem Schnitt von 1,3 war Grenzrang 357...ich habe 462...sieht also garnicht schlecht aus.


    Nur halt der weitere Monat ungeduldigem Warten, stört mich dann doch schon irgendwo
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    BWUÄH ich hasse euch! nein ich bin einfach nur neidisch auf euren schnitt. Ich hab 1,7 und wenn ihr euch mit 1,4 oder 1,6 Sorgen wegen AdH dann kann ich ja gleich aufgeben....

    @ AKINA: Also keine Sorgen ich meine, ich mach mir ja auch noch Hoffnung
    True friends stab you in the front.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Da niemand einen festen Platz bis jetzt hat (außer alle mit nem Schnitt, besser als 1,3), denke ich, dass sich da im Moment noch kein Neid lohnt. Ich denke einfach, dass immer was schief gehen kann und von daher denke ich noch nicht, dass ich den Platz sicher habe.

    Ein Freund von mir will gerne mit mir zusammen studieren, hat aber nen Schnitt von 3,2....

    Ich denke, du solltest nicht denke, dass 1,7 schlecht ist. Damit hast du durchaus noch Chancen. Ich denke mal, dass die Unsicherheit und das Abwarten wohl an allen nagt. Man weiß einfach nicht, wo man dran ist und ob auch alles so hinhaut, wie man es sich vorstellt.

    Ich drücke dir da jedenfalls mal fest die Daumen, dass es auch noch mit deinem 1,7er Schnitt (der durchaus super ist) klappt.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    Danke! Ich vergaß, dass ich mich auch noch für Witten beworben habe.... aber ich hab sicherheitshalber mal schon den Einschreibeantrag für Chemie fertig gemacht... aber dieses WARTEN *schlimm*
    True friends stab you in the front.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook