teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Psyche99
    echt? DÜSSELDORF?? Kann ich mir gar nicht vorstellen, weil so ziemlich jeder der dort studiert mich von der Uni abrät. Zitat "Die Klinik ist super, aber dazu muss du erst die Vorklinik packen und dazu brauchst du eine Rechtschutzversicherung und am Besten noch einen guten Anwalt"

    achja OT @DJBonsai : Kann sein, dass du auch eher nachtaktiv bist?
    Ich hoffe mal nicht, dass ich nen Anwalt da brauchen werde Ansonsten schau ich mal, welche Auswahl sich mir da sonst noch anbietet.

    OT: Ich bin immer aktiv. Allerdings eher Nachts...ja...bin selten mal vor 6:00 Uhr im Bett und selten dann um 11:00 Uhr noch am pennen.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    27
    Hallo,

    ich wollte schon mal fragen, ob sich jemand von euch dieses Jahr an der Uni Düsseldorf beworben hat und bereits zugelassen wurde..hat jemand von euch schon angerufen und eine positive Nachricht bekommen? Wenn ja, a) wie war euer Schnitt und b) herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz



  3. #18
    LongJohn
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Ares92 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte schon mal fragen, ob sich jemand von euch dieses Jahr an der Uni Düsseldorf beworben hat und bereits zugelassen wurde..hat jemand von euch schon angerufen und eine positive Nachricht bekommen? Wenn ja, a) wie war euer Schnitt und b) herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz
    Hab mich mit 1,3 beworben und in der ersten Stufe keinen Platz. Hoffe jetzt auf die Zweite. Wie siehts bei dir aus?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    27
    Hey hmm naja vielleicht und hoffentlich klappt es bei dir in der 2. Stufe ...ich habe einen Platz in Frankfurt erhalten, würde aber gerne in Düsseldorf und Umgebung studieren, aber momentan findet sich nix



  5. #20
    LongJohn
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    54
    Ich hoffe es auch aber erstmal Glückwunsch zum Platz! Hauptsache man kommt irgendwo unter, tauschen kann man dann ja später noch



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook