teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2002
    Beiträge
    6
    Schwäbisch Hall:
    Innere: Beginn 7.30 Uhr - 15.00 Uhr, dann Mittagsbesprechung bis ca.15.30 Uhr.Danach bin ich fast immer nach Hause gegangen.
    Man muß 5 Nachtdienste machen, dafür am nächsten Tag nach Hause(v.a. Donnerstags praktisch).
    Unterricht gibt`s ca. 8h/Woche! Die Studientage werden an das Ende eines jeden Tertials gehängt,d.h. 8 Arbeitstage am Ende jedes Tertials frei.
    Gyn: Beginn 7.30 Uhr - ca. 16.00 Uhr, aber sehr lockere Regelung.Wenn nichts zu tun ist, wurde ich auch schon um 14.00 Uhr nach Hause geschickt, bin auch schon bis 18.00 Uhr im OP gestanden. Keine Dienste und am Ende wieder 8 Tage frei.
    Apropos:Ab 01.09. gibt`s 250Euro/Monat für alle P´J`ler



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    11.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143
    Hallo Sarka,

    ____________________________________________
    Apropos:Ab 01.09. gibt`s 250Euro/Monat für alle P´J`ler
    ____________________________________________

    wie kommst du denn darauf???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    stimmt das 250 euro?? ich hoerer zum ersten mal davon, war aber auch lange im ausland,
    wo finde ich was zu diesem thema??
    mfg
    peter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2002
    Beiträge
    6
    Das ist eine hausinterne Vergütung! Für jedes Tertial, das im Haus abgeleistet wurde (kein Geld, wenn im Ausland)gibt es ab 01.09.2002: 250 Euro pro Monat. (+Verpflegung/Unterkunft).
    Anscheinend gibt es Probleme PJ`ler zu bekommen, also schafft man Anreize!
    Gruß S.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    250 EUR/Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Yuchhuuuuhhhh, bekomme ich auch - und das Beste daran: rückwirkend (bin so gut wie fertig)!!!!!
    Es hat doch noch mehr Vorteile, peripher das PJ zu machen!
    Viele Grüße, "Mary"
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook