teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2005
    Beiträge
    9
    Hallo ihr Glücklichen "Studienplatzerhalter"!

    Hat jemand wie ich schon eine (mündliche) Zusage für Humanmedizin in Berlin erhalten? Ich würde gern mal wissen, ob ihr schon ne Ahnung habt, wann in Berlin die Orierntierungswoche losgeht. Also, ab wann man "parat" stehen sollte. Bin nämlich noch im Job und würde gern noch ein bißchen Urlaub machen...

    Und versucht ihr, euch für den Reformstudiengang einzuschreiben? Bin hin und her gerissen; reizen tut es mich sehr, ich bin aber nicht sicher, ob man dann auch an jede Uni tauschen kann...

    Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch alles, was ihr wißt. Und:
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    A-N-N-A



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9
    Liebe Anna,
    habe mich für Berlin beworben. Habe aber noch nicht angerufen. Kann Dir dann morgen bzw. Montag mehr sagen. Gruß Enrico



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Coniurator Erster Klasse Avatar von Catilina
    Mitglied seit
    08.10.2004
    Ort
    Charité ~HU~ Berlin
    Beiträge
    41
    Wintersemester und somit auch OE beginnen am Montag, 17.10.05.
    Aber vielleicht vorher schonmal auskundschaften, wo nach einem da in aller Herrgottsfrühe verlangt wird.

    Zitat Zitat von A-N-N-A
    Und versucht ihr, euch für den Reformstudiengang einzuschreiben? Bin hin und her gerissen; reizen tut es mich sehr, ich bin aber nicht sicher, ob man dann auch an jede Uni tauschen kann...
    Sehr richtig, wenn es Dir um größtmögliche Unikompatibilitäten geht, solltest Du Abstand nehmen.
    ita varie per omnem exercitum laetitia, maeror, luctus atque gaudia agitabantur



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Hermbo Avatar von digGer-stuttgart
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von A-N-N-A
    Hallo ihr Glücklichen "Studienplatzerhalter"!

    Hat jemand wie ich schon eine (mündliche) Zusage für Humanmedizin in Berlin erhalten? Ich würde gern mal wissen, ob ihr schon ne Ahnung habt, wann in Berlin die Orierntierungswoche losgeht. Also, ab wann man "parat" stehen sollte. Bin nämlich noch im Job und würde gern noch ein bißchen Urlaub machen...

    Und versucht ihr, euch für den Reformstudiengang einzuschreiben? Bin hin und her gerissen; reizen tut es mich sehr, ich bin aber nicht sicher, ob man dann auch an jede Uni tauschen kann...

    Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch alles, was ihr wißt. Und:
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    A-N-N-A

    Mit welchem Durschnitt und wievielen Wartesemestern bist du denn nach Berlin gekommen?

    Wenn sich die mündliche Zusage bestätigt: Herzlichen Glückwunsch!
    The purpose of life is to fight maturity!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook