teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3. klin. Sem.
    Beiträge
    151
    achso, die Kneipentour habe ich natürlich vergessen ;)

    Glückwunsch an alle, die einen Platz haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Ort
    bonn
    Semester:
    4.Semester VK
    Beiträge
    34
    Oh danke für die Antwort...naja, es wird wohl genug gelegeheiten geben, sich kennenzulernen. ausserdem beginnen ja nicht soooo viele Studis in Münster und somit ist das ales auch sehr übersichtlich. Aber sonst gefällt euch die Uni/Profs gut oder? Hab schon mit diversen Med Studenten aus Münster geredet( auch neue AO) und die waren alle begeistert( also abgesehen von den ganzen Prüfungen und den damit verbundenen Stress ) Ach ja, wie habt ihr eure Wohnung gefunden???? Klar, die nadann und diverse Intern etseiten....aber gibt es noch irgendwelche insidertipps?

    Würd mich über ein paar weitere infos freuen!

    Lg Lioba



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    19
    hab schon ne wohnung
    und bin grad beim mathevorkurs für mediziner... hatte mir erhofft dort mitstudenten kennenzulernen- das war leider zwar noch nicht so habe aber nette leute getroffen die ich schon ein bissle kannte... das ist dann auch ok....
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. - WS 05/06
    Beiträge
    11
    ...*hmmm* Irgenwie scheint es hier zwar nen paar Münster Medizin-Erstis fürs WS 05 zu geben aber mit ZAHNmedizin schein ich hier wohl zu vereinsamen *schmoll* (Ich hoff, dass die anderen bisher einfahc nur zu träge waren, sich hier in diesem Forum zu verewigen! )
    Falls nicht, schmuggel ich mich einfach zu euch

    @ Laura: Wo biste mit deiner Wohnung gelandet?? Hab auch zum Glück schon was gefunden in Gievenbeck: Bentelerstraße.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    19
    @andi-zahni05:
    hab mega glück gehabt und ne total zentrale wohnung gefunden- schmale straße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook