teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    Gießen
    Semester:
    Weiterbildung
    Beiträge
    69
    hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast dieses Jahr Abi gemacht und hattest gehofft mit einem Schnitt von 2,3 direkt über den NC einen Platz zu bekommen???


    Da kann ich nur irgendas falsch verstanden haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    This is your life, it doesn´t get any better than this.


    Tyler Durden



    Finde Dich damit ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Mal ganz unter uns: Auch Leute die sich ins Abi "reingehangen" und es mit 1,x bestanden haben bekommen oft keinen Platz. Diese Aufregerei finde ich so echt nicht angebracht, auch wenn wir uns alle über die Fristverlängerung geärgert haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    Was bringt es Dir, rumzumeckern? Wenn Du Frust hast geh laufen, schwimmen oder schrei, oder mach sonstwas das Dir hilft, den Ärger zu beseitigen. Ich glaube kaum, dass so ein Post diesen Zweck erfüllt.
    Und wie die anderen schon sagen: Es ist eben so. Wir alle werden noch viel öfter in Lagen kommen, in denen wir uns furchtbar ungerecht behandelt fühlen - aber tun können wir dagegen wenig, außer vielleicht selbst gerechter zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Beiträge
    73
    Nur mal so zur Info:
    Ich habe mich total angestrengt. Hat aber leider nur für 2,1 gereicht. Was kann ich z.B. dafür, wenn ich im Abi in Deutsch nur 8 Punkte bekommen? Gerade in diesem Fach kann ganz schnell etwas schief gehen. Und selbst wenn ich das doppelte gelernt hätte, wäre sicher nichts besseres rausgekommen!
    Wenn ich etwas mehr Glück gehabt hätte, wäre bei mir sicher auch ne 1 vor dem Komma. Aber so ist das halt mit dem Abi. Man kann Glück oder Pech haben!
    Das soll natürlich nicht bedeuten, dass man nicht teilweise Schuld an dem schlechten Abi ist. Aber es haben auch nicht alle das Zeug für ein 1,5 Abi!!!
    Und diese Aussagen wie "Hättest du in der Oberstufe mehr getan, würdest du auch einen Studienplatz bekommen!" empfinde ich als Provokation und Beleidigung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook