teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9
    Ich hab heute von der charite Berlin meinen positiven Bescheid bekommen. Morgen erwarte ich dann den Bescheid von der ZVS!! Herzlichen Glückwunsch Tink Pink!
    Gruß an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Welchen Schnitt hattest du und wie viele WS, Enrico?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Ich bin Horny Avatar von Horny
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    59
    Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja lange gewartet. Ein paar WS hättest du mir ruhig abgeben können - so unter Freunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    ich drücke allen bewerbern ganz doll die daumen, dass sie heute eine zulassung im briefkasten haben.... vor allem denjenigen, die bereits solange warten. toi, toi, toi


    ich weiß ja leider, dass ich mit nem schnitt von 2,0 und frischer abiturientin keine chancen habe deswegen geh ich gar nicht erst zum briefkasten*grins*


    all denen, die schon bescheid wissen: herzlichen glückwunsch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    2,3 - 8 Wartesemester... Abi2001 - Und Uni Heidelberg, wie geil is das denn, noch in meiner eigenen Stadt.... unglaublich, da ich dieses Semester echt aufgegeben hätte und was anderes studiert *FREUFREUFREU*


    FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook