teaser bild
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 70
Forensuche

Thema: TVÖD!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hellequin
    @Echelle: Hast du eine Stelle an der Uni oder an einem peripherem Haus?
    Peripher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    mit Reflexhammer zur Tat
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    [QUOTE=echelle3]Das ist NICHT richtig. Jedenfalls habe ich ein schlagendes Gegenbeispiel: meinen Vertrag! /QUOTE]

    sorry, aber wenn du einen vertrag unterschreibst, in dem du nach gruppe 13 bezahlt wirst, ist das für mich kein beweis, dass sich die interessenvertreter darauf geeinigt haben, sondern nur dass du dich mit deinem arbeitgeber darauf geeinigt hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Was im Endeffekt keinen Unterschied macht. Ich könnt mich krumm legen, die würden mir nicht nach 14 zahlen. Anyway, ich bin ganz zufrieden, wenngleich mehr natürlich immer besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von echelle3
    Was im Endeffekt keinen Unterschied macht. Ich könnt mich krumm legen, die würden mir nicht nach 14 zahlen. Anyway, ich bin ganz zufrieden, wenngleich mehr natürlich immer besser
    Naja das ist jetzt nich böse gemeint.
    Aber du redest doch hier im Forum öfter davon, dass sich was ändern muß und die Ärzteschaft was dafür tun muß. Und dann unterschreibst du nen Vertrag, der dich nach deiner eigenen Einschätzung zu niedrig einstuft.

    Wie sieht es denn mit anderen Leuten hier aus, die nen Vertrag für nach dem 01.10. vorliegen haben, sollt ihr auch nach 13 bezahlt werden?

    Achja und ich verstehe nicht ,wieso du sagst, du bekommst sehr gut bezahlt, wenn du nach 13 bezahlt wirst? Hast du noch extraeinnahmen oder wie?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr zufällig nen link wo man was über diese ominösen "Gruppen" mit denen ich grad gar nix anfangen kann, erfährt ?


    Danke
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook