teaser bild
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 70
Forensuche

Thema: TVÖD!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das heißt also Neuanfänger 13? Und Assi der von BAt umgestellt wird 14? Oder wie? Und ab wann wird man dann als NEuanfänger in 14 aufgestuft??
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Nie, AFAIK...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    15
    @test

    so lange du kein Facharzt bist, bleibst du immer und ewig in 13. als Facharzt kommst Du in 15, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Vielleicht aber auch nur 14, bei denen weiß man nie....

    @echelle

    die zulage ist die differenz zwischen gruppe 13 und bat IIa, am anfang für dich also ca 200 eur. denke ich mal.
    Aber nicht auf jeden fall bis 31.12., sonder nur im längsten Fall.
    Wenn die Verträge unterschrieben sind (im schlechtesten Fall schon am 25.09.05, realistisch eher Anfang 2006), bekommst Du diese Zulage nicht mehr und verdienst nur nach Gruppe 13.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Beiträge
    3
    darf ich mal ganz naiv fragen ob bestehende BAT verträge dann umgemodelt werden? oder behalten die ihre gültigkeit über die angegebene vertragslaufzeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wäre ja eine totale Verschlechterung da es ja bei BAT auch aufstufungen in Ib für Assitenten nach einer bestimmten Zeit und Aufstufung für Fachärzte von Ib nach Ia nach einer gewissen zeit gab.
    Sollte das alles jetzt weggefallen sein, wäre das eine totale Verschlechterung.

    Stufe 14 hätte ich ja noch akzeptabel gefunden aber 13 ist eindeutig zu schlecht in meinen Augen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook