teaser bild
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 70
Forensuche

Thema: TVÖD!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Witzbold
    mich würde aus persönlichen gründen brennend interessieren, wann dieser ganze tvöd-kram denn unwiderrufflich feststeht. ich für meinen teil fange wohl mitte nächsten jahres irgendwo als assi an, und es ist für mich nicht unerheblich, wie genau die vergütung aussieht...

    daher die frage: was kann wer bis wann noch ändern? ich dachte, bund und kommunen wollen uns in stufe 14 stecken, die TdL will 13. ab oktober soll das ganze starten, wo sind die chancen auf eine für uns positive (gruppe 14) kehrtwende der bisherigen entscheidungen? wird es ab oktober allgemeingültige (übergangs)tarife geben?
    Die Gruppe 13 für Berugsanfänger steht so gut wie fest. Laut BMI gibt es keine Chance, dass es noch geändert wird. Auch ich bin der Meinung, dass die leider fix ist. Nach zahlreichen Telefonaten und Emails mit BMI, VKA und KAV (alles Behörden-Pack....
    ) sieht es so aus, als wenn die Chancen für 14 gleich 0 sind.



  2. #57
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Geld weg - Arzt weg



  3. #58
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Hmpf...bald kann man ja Arztsein als Nebenjob laufen lassen. Habe als Verpackerin in einem Ferienjob jedenfalls besser verdient...mit humaneren Arbeitszeiten...DAT lohnt sich ja mal richtig...

    Und 37 000 Leute wollen dieses Semster Medizin studieren...Nachschub ist ja gesichert...

    LG lee (bald Staatsbürgerin des stolzen Landes Norwgen!)



  4. #59
    .
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    unterschiedlich
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    hi,

    unter folgendem link steht klipp und klar (§51), dass ärzte in entgeltgruppe 14 eingestuft werden.

    http://www.vka.de/vka/aktuelles_liste/CAS1YDRS..pdf

    abgesehen von dem chaotischen wirrwarr der verhandlungen und des ausstiegs des mb wurde ja am 13.09. der tvöd von bund und den kommunen sowie verdi verabschiedet.

    ab 1.10. gilt er also für verdi-mitglieder, für mb-mitglieder der bat - wobei ich mich frage, ob die verwaltungen da mitmachen.
    und tschüss...



  5. #60
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Na das sieht doch gar nich so schlecht aus, als 25 jähriger Berufsanfänger hat man so ein höheres Gehalt als mit BAT. Abgesehen davon wurde ja auch die Berufserfahrung jetzt anders definiert, nicht mehr am gleichen Arbeitsplatz sondern nur generell Tätigkeit. Insgesamt klingt das doch gar nich so schlecht wie vorher gesagt wurde.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



MEDI-LEARN bei Facebook