teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 70
Forensuche

Thema: TVÖD!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SuperDoc
    DIe ganze Arzt-TVÖD Sache ist noch garnicht abschließend beschlossen. Noch hat der Marburger Bund bzw. Ver.di nicht die Unterschriften druntergesetzt und sie werden es auch nicht tun.
    Das IST beschlossene Sache. TVöD gilt ab 01.10., d.h. man wird danach bezahlt. Ob da der MB (muhahar, ich lach mich tot) sein Signum drunterklampft oder nicht.

    Und wieviel Euronen einem de facto verlustig gehen, kann ich hier Anfang November ziemlich konkret angeben...



  2. #22
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von SuperDoc
    das was du hier machst, ist das was mich total an Kollegen und Studenten nervt. Du schnappst irgendwas auf, verbreitest es hier und alle labbern es dir nach. Informier Dich doch erstmal.
    .
    .

    Wenn du mal weiter in deiner Ausbildung bist und nicht mehr famulieren musst, dann wirst auch du merken, dass währen der Kaffee- und Zigarettenpausen in einem Krankenhaus nur ******* gelabert wird und du es nicht noch hier in der Öffentlichkeit weiterbreiten musst.
    Gehts auch etwas weniger aggresiv ? Danke
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  3. #23
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von SuperDoc
    das was du hier machst, ist das was mich total an Kollegen und Studenten nervt. Du schnappst irgendwas auf, verbreitest es hier und alle labbern es dir nach. Informier Dich doch erstmal.
    Na, nu hau hier mal nicht so auf die Kacke, ja?
    Für jemanden, der das große Geschrei startet, wie schrecklich doch die Situation im KH ist, solltest Du vielleicht nicht so sehr den Zeigefinger schwenken...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #24
    mit Reflexhammer zur Tat
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von echelle3
    Das IST beschlossene Sache. TVöD gilt ab 01.10., d.h. man wird danach bezahlt. Ob da der MB (muhahar, ich lach mich tot) sein Signum drunterklampft oder nicht.

    ...aber noch nicht beschlossene Sache ist, ob wir, die wir nach dem 1.10. in den Beruf einsteigen, in Gruppe 13 oder 14 kommen. Und da hoffe ich ganz stark, dass der MB bzw. verdi sich da mal durchsetzen kann!



  5. #25
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Blumenmädchen
    ...aber noch nicht beschlossene Sache ist, ob wir, die wir nach dem 1.10. in den Beruf einsteigen, in Gruppe 13 oder 14 kommen. Und da hoffe ich ganz stark, dass der MB bzw. verdi sich da mal durchsetzen kann!
    Das ist NICHT richtig. Jedenfalls habe ich ein schlagendes Gegenbeispiel: meinen Vertrag! MB und -Wer?Die?- [kalaueralarm] haben auch AFAIK noch nicht gezeichnet. Ich auch NOCH nicht, aber wenn ich das in wenigen Tagen tue, dann steht die Sache mit meiner Unterschrift wohl fest, nicht wahr?!?



Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook