teaser bild
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 70
Forensuche

Thema: TVÖD!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    De facto setzten viele Häuser den TVÖD aber auch erst mal aus. gerade wegen der Ungereimtheiten und weil die Abrechnung nicht so schnell umstellbar ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Blumenmädchen
    ...aber noch nicht beschlossene Sache ist, ob wir, die wir nach dem 1.10. in den Beruf einsteigen, in Gruppe 13 oder 14 kommen. Und da hoffe ich ganz stark, dass der MB bzw. verdi sich da mal durchsetzen kann!

    Dummerweise zogen Ver.Di und MB zwar bislang -zumindest offiziell- an einem Strang... aber ich hatte immer den Eindruck, das die beiden nicht unbedingt auch in dieselbe Richtung ziehen. Und der kleine MB hat unter der Knute von Big Ver.Di ohnehin nicht unbedingt viel zu melden

    Hindert mich aber nicht dran trotzdem Mitglied zu bleiben... ein schwacher MB ist immerhin besser als *überhaupt keine organisierte* ärztliche Interessenvertretung. Tja, wenn es bei uns eine Interessenvertretung á la Cockpit gäbe... aber lassen wir das



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    15
    Wann soll denn entschieden werden, ob ein Neueinsteiger mit Vertrag ab 1.10. in Gruppe 13 oder 14 kommt? Oder ist dies schon definitiv?

    @Echelle: steht in Deinem Vertrag schon Gruppe 13?
    Geändert von Coppath (17.08.2005 um 16:52 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Coppath
    @Echelle: steht in Deinem Vertrag schon Gruppe 13?
    Na selbstverständlich! Aber ich will nicht meckern. Ich bekomme schon sehr gut bezahlt. Und für ein Jahr kann ich mit allem um. Dann heißt es -ich wiederhole mich da gerne- go`bye go`ol djörmenie...

    Wie ist denn deine Situation, dass du hier wg. TVöD-Fragen ins Forum stolperst?

    Netter Gruß, echelle!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Echelle: Hast du eine Stelle an der Uni oder an einem peripherem Haus?
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook