teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Thema: kein platz?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von logdichein
    Ja ok, danke, dann hab ich es richtig verstanden...wann werde ich denn darüber in kenntnis gestzt wie es mit der adh aussieht? schicken die mir da einen bescheid? oder soll ich da lieber anrufen am montag??
    Du bekommst wahrscheinlich am 16.8 deinen Ablehnungsbescheid der ZVS (über die Verfahren Abibestenquote und Wartezeitquote). In diesem Bescheid steht auch drin an welchen AdHs du beteiligt wirst. Dann bekommst du vermutlich erst wieder nach dem 30. September (entweder von Uni oder ZVS) Post. Dort steht dann, ob du einen Platz im AdH bekommen hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    6
    super dass du dich so auskennst!!!

    du meine güte, das dauert ja dann noch ewig!! wie soll ich das nur überstehen?
    das grenzt wirklich an folter..dann werde ich mal beten, beten, beten...

    beste grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    bist ja nicht der einzige, der "gefoltert" wird...ist vielleicht schön zu wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    6
    wie war das noch: geteiltes leid ist halbes leid?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook