teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Glaubt ihr es bleibt in Zukunft bei 8 WS?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2004
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    63
    Es wird nicht bei 8 WS bleiben!
    Wenn man überlegt wieviele mit 8 WS dieses Jahr nicht verteilt wurden. Vielleicht werden nächstes Jahr ein paar 8ter mit gutem NC rein kommen. Aber spätestens das Jahr danach wirds auf 10 WS gehen. Es kursierte bis vor letzten Wintersemester die Mär, dass Medizin ja noch nie über 6 WS war und auch nie gehen wird. Mir (Abi01) wurde gesagt, dass ich halt nach meinem Zivildienst die 2 Jahre irgendwie rumbekommen muss. Auch noch der Jahrgang nach mir glaubte, mit 6 WS sicher reinzukommen. Ich bin letztes Jahr bei dem Sprung auf 8 WS aus allen Wolken gefallen. Es gibt soviele, die angefangen haben zu warten. Und dann sich von Medizin zu verabschieden ist halt doppelt schwer. Zum Glück bin ich dieses Jahr reingekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Im nächsten Wintersemester wird es sicherlich auf 10 Wartesemester hochgehen! Und in 2-3 Jahren wird dann sowieso die ZVS abgeschafft werden, dann war die ganze Warterei umsonst


    Nicht mit mir !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Eigentlich sollte laut den meisten Prognosen (inkl. meiner eigenen), die Wartezeit schon dieses Wintersemester bei über 8 liegen...


    5% OLÉ







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von thorsten83
    Im nächsten Wintersemester wird es sicherlich auf 10 Wartesemester hochgehen! Und in 2-3 Jahren wird dann sowieso die ZVS abgeschafft werden, dann war die ganze Warterei umsonst


    Nicht mit mir !

    Und ich habe damals meinen Studienberater ausgelacht, als er mir erzählen wollte, dass die Wartezeit in Medizin mal auf 12 WS ansteigen wird!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook