teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Susi04
    Warum habt ihr schon einen Platz in Mainz? Seid ihr Abibesten bzw. WZ quote? Oder übers Gespräch?

    Ich habe 1,8 und wünsche mir ins Gespräch zu kommen, weiß jemand wann man Bescheid bekommt?

    Geht nur über Abibesten/WZ Quote, denn:

    "
    15.
    August
    2005:
    Versand der Ablehnungsbescheide im bundesweiten Auswahlverfahren der ZVS sowie der Ergebnisse im Vorauswahlverfahren des Auswahlverfahrens der Hochschulen (AdH).



    21.
    September
    2005:
    Versand der Mitteilungen bei mehrfacher Zulassungsmöglichkeit im Auswahlverfahren der Hochschulen mit der Option, sich für eine andere Hochschule als die in günstigster Ortspräferenz vorgesehene zu entscheiden.

    Frist für die Abgabe der Erklärung:

    bis 25. 09. 2005 (Ausschlussfrist).
    "



    Manchmal fragt man sich echt, ob sich die Leute überhaupt mit der Bewerbung und den Verfahren auseinander gesetzt haben....... ?!?!?



    Nichts für ungut!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Beiträge
    51
    Vielen Dank für deine Antwort. Weißt du ob die Gespräche schon gelaufen sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    *lol*

    Servus Susi,

    Hast du noch einen Hang-over von gestern Abend?


    Am 15.ten AUGUST(also morgen-nach dem Kalender des Jahres 2005) werden die Informationen an welchen Unis für dich ein Gespräch stattfinden wird VERSENDET!

    Wie soll denn dann schon eins stattgefunden haben?


    Oder versteh ich deine Frage falsch???


    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2005
    Beiträge
    3
    Hab meinen Platz in Ffm bekommen! War auch mein Wunsch! Rosi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Hessejung
    Hi Flavour!

    Kommst du jetzt ins 2.te?
    grüße
    Ich komm jetzt ins Dritte.
    Ihr werdet höchstwahrscheinlich meinen Mitbewohner als Anatomie-HiWi kennenlernen. Ich verrate euch dann, mit was er bestechlich ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook