teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Thema: ADH Mainz

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Hab auch nix gefunden, allerdings steht irgendwo in diesem Forum, dass die Bescheide von der Uni diese, bzw. spätestens nächste Woche verschickt werden. Solltest du keinen Brief bekommen bist du raus, so hab ich es verstanden.

    Trotz der schlechten Vorzeichen: Viel Glück euch allen!!!



    mfg scope



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Hab heute mal im Dekanat angerufen, und die freundliche Dame hat mir gesasgt dass die Listen noch nicht da sind und deshalb erst ab Anfang nächster Woche mit Bescheiden zu rechnen ist. Darum konnte sie mir auch nix wegen Mindestnote etc. sagen. Allerdings seien die Auswahlgespräche am 1.9.

    mfg scope



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    5
    @Fuffie

    Hab denen leider erzählt, dass ich nach dem Abi mit der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen habe und diese jederzeit für einen Studienplatz abbrechen würde. Die haben mich dann gefragt ob meine Ausbildungsleitung über meine Pläne bescheid weiß und das hab ich natürlich verneint (ich wäre ja schön doof, wenn ich der erzählen würde, dass ich die Ausbildung nur zum Zweck des WS-Sammelns angefangen habe).
    Das fanden die beiden Herren die mir gegenüber saßen nicht so toll. Das Gespräch verlief ansonsten total klasse und ich hatte ein ziemlich positives Gefühl auf dem Heimweg. Hat aber trotzdem nicht geklappt...

    Viele Grüße,

    Kidogo.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass von allen Mainzer AdH-Plätzen 60% wieder direkt nach Note vergeben werden und 40% nach einem Auswahlgespräch. Es würden drei mal soviele Bewerber zu dem Gespräch eingeladen, wie sich Plätze aus den 40% der AdH-Plätze ergeben...
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook