teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Beiträge
    14
    Hast Du beim letzten Mal eine Zulassung für eine andere Uni bekommen? Vielleicht wollte die ZVS nur sagen, dass Du nicht Deinen alten Platz erhalten konntest und sie Dir (leider) nur Deine Wunschuni anbieten können. Ich würde es aber auf jeden Fall als eindeutige Zulassung deuten, also keine Sorgen machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Chuzpenik
    Es steht wie folgt geschrieben: "Obwohl Ihr Antrag auf bevorzugte Berücksichtigung des ersten Studienortwunsches anerkannt wurde, reichte Ihr dadurch erzielter Verteilungsrang nicht für die Zulassung an der gewünschten Hochschule. Wenn Sie sich zum SS 2006 bewerben möchten, endet für Sie die Bewerbungsfrist bereits am 30.11.2005" Was soll ich davon halten, wenn unter nämlichem Satz dann noch die Information zur Immatrikulation an der Uni steht?
    bei mir genau dasselbe!
    hatte nen Antrag auf bevorzugte Berücksichtigung des ersten Studienortwunsches gestellt, und zwar für Berlin und mit Sozialkriterium 3 (welches laut ZVS sehr wohl gereicht hatte).
    Nun steht bei mir der gleiche Satz, obwohl ich meinen Platz in Berlin habe!
    Habe auch schon Post von der Charité erhalten, daher mache ich mir keine Sorgen.
    schätze, das ist einfach schmarrn!

    wie auch immer - herzlichste Glückwünsche Euch allen, die es auch geschafft haben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    5
    gelöscht
    Geändert von Chuzpenik (24.06.2007 um 10:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    5
    gelöscht
    Geändert von Chuzpenik (24.06.2007 um 10:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook