teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden hab. Aber hat man nicht, wenn man mal eine Zulassung für einen Studienplatz hatte, den aber nicht annehmen konnte, beim nächsten Mal eine Studienplatzgarantie? Zwar keine Ortsgarantie, aber eine Studienplatzgrantie. So müsstest du doch zum Sommersemester wieder einen Studienplatz bekommen. Und wenn das so wäre, würde ich die Ausbildung beenden. Und dann zum Sommer anfangen. Obwohl es dich dann auch in eine andere Stadt verschlagen könnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    @ Murkel:
    nicht, wenn man wegen ner Ausbildung nicht kann ... gilt nur für Bund/Zivi!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Hey Cranium!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Also ich würde an deiner Stelle sofort anfangen zu studieren! Wer weiß, ob es nächstes Semester wieder klappt?

    Fang sofort an! Du hast 4 Jahre lang darauf gewartet!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    @ Solara:

    Verkürzen kann man die Ausbildung nicht, weil man, um zum Examen antreten zu dürfen, eine gewisse Anzahl von praktischen und theoretischen Stunden vorweisen muss. Ohne diese gibt es kein Examen.

    mfg, alpa



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Vicious
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Semester:
    HEXe
    Beiträge
    111
    Ausbildung auf jeden Fall noch irgendwie beenden !!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook