teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    29
    Hi

    ich hab meinen studienplatz in kiel bekommen. schön und gut aba habt ihr alle genauso viel schiss alleine zu sein in einer fremden stadt?


    cu
    mitze



  2. #2
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    An seinen Aufgaben kann man nur wachsen.....

    Ich werde vermutlich erst zum nächsten Semester in Kiel anfangen können, aber auch ich kenne keinen Menschen dort und mache das auch nur, weil ich ans Meer will und weil die Uni ganz gut sein soll... Freundin, Freunde und Familie lasse ich zu hause....

    Gerade im nersten Semester findet man so viele Kontakte, da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen!

    Freu dich über die Zusage und ich wünsch dir eine schöne Zeit in Kiel - vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




  3. #3
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Im ersten Semester bist du bestimmt nicht lange alleine! Alle sitzen im selben Boot, jeder fühlt sich einsam... wahrscheinlich lernst du nie wieder in deinem Leben so schnell so viele neue Leute kennen und schließt so viele Freundschaften!
    An jeder Uni gibt es ein riesiges Sport-Angebot (einfach mal auf die Homepage der Uni und dann "Hochschulsport" als Suchbegriff eingeben)... da findet man extrem schnell Anschluss und kommt auch mal mit höheren Semestern ins Gespräch, was eigentlich nur von Vorteil sein kann!
    Du machst das bißchen schon, keine Sorge!
    Liebe Grüße, die Hexe



  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von mitzekotze
    Hi

    ich hab meinen studienplatz in kiel bekommen. schön und gut aba habt ihr alle genauso viel schiss alleine zu sein in einer fremden stadt?


    cu
    mitze
    hi, hab mich auch für kiel beworben und auch für zahnmedizin...aber obs im adh reicht, glaub ich ehrlich gesagt nich...aber wenn doch, dann meld ich mich nochmal
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



MEDI-LEARN bei Facebook