teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Mit deiner Einstellung kommt man aber auch nicht weit. Alles einfach erstmal schlucken, ne?
    Weiss jemand, ob man die Möglichkeit hat am 21. September auch keine Uni von den angebotenen im AdH zu nehmen und trotzdem am 30. eine zugeteilt zu bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Akina
    Mit deiner Einstellung kommt man aber auch nicht weit. Alles einfach erstmal schlucken, ne?
    Weiss jemand, ob man die Möglichkeit hat am 21. September auch keine Uni von den angebotenen im AdH zu nehmen und trotzdem am 30. eine zugeteilt zu bekommen?
    Willst du mich provozieren? Mir wäre auch lieber es wäre anders, aber änder' mal kurzfristig was dran. Weltverbesserer!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Lass uns einfach sachlich bleiben und beantworte einfach die Frage, ja?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Akina
    Lass uns einfach sachlich bleiben und beantworte einfach die Frage, ja?
    Wie gesagt: Das ist im ZVS-info nicht beschrieben. Die werden diesen Winter selbst zum ersten Mal mit dem neuen Verfahren konfrontiert und dass es da Probleme geben wird (jetzt mal egal welcher Art) das war lange im Vorraus klar! Zu diesem Problem gibt es leider keinen dokumentierten Lösungsansatz, deswegen kann man nur spekulieren. Und ich nehme mal an, dass es nicht möglich ist ein Zulassungsangebot abzulehnen UND dann noch im Nachrückverfahren dabei zu sein. Ähnlich wie in der Abibestenquote. Wer hier einen Platz erhalten hat nimmt auch nichtmehr am AdH teil, ob er ihn annimmt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Analog würde ich das selbe auch für's AdH vermuten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du - wenn du einmal einen Platz im AdH erhalten hast - NICHT mehr am Nachrückverfahren teilnehmen kannst. Ich würd's also nicht riskieren. (kannst ja gegebenenfalls die ZVS anrufen und nachfragen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook