teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    meine größte angst ist ja einfach immernoch, dass ich GAR keine post bekomme, d.h. nichtmal ne absage, was heißen würde, dass ich im ganzen schlamassel untergegangen bin...
    hoff, ich hab spät. mittwoch mal post...*bammel*



  2. #7
    Asinus Max.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Auf der Uni studiere ich.
    Semester:
    {n}{1,...,12}
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von *cuddle*
    meine größte angst ist ja einfach immernoch, dass ich GAR keine post bekomme, d.h. nichtmal ne absage, was heißen würde, dass ich im ganzen schlamassel untergegangen bin...
    hoff, ich hab spät. mittwoch mal post...*bammel*
    Genau das ist ja auch meine Angst, zumal ich durch AntOn auch kein Kontrollblatt erhalten habe. Versuche wie wild bei der ZVS durchzukommen, aber bisher kein Erfolg. Würde ich dir zwecks Ausräumung dieser Angst auch empfehlen.



  3. #8
    snowflake
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    65
    Ich hab sowohl eine Bestätigungspostkarte als auch ne AntOn-BEstätigungsmail gekriegt und heute trotzdem keine Post erhalten....



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2004
    Semester:
    6 WS bald bald ists so weit
    Beiträge
    37
    Hi,
    leute ich hab grad meine normale Post bekommen und es war kein ZVS Brief dabei, daraus schließe ich, dass wir oder die meisten erst ne Antwort morgen in der HAnd haben werden.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    hey macht euch doch keine sorgen vergessen worden zu sein. das ist doch klar, dass der brief heut noch nicht da ist, wenn der erst heut von der zvs in den "briefkasten" geworfen wurde...so schnell ist die post nicht.*g*
    man muss bei den versanddaten der zvs immer mind. 1 tag dazurechnen. die adh-ergebnisse gibts dann auch erst am 1.10. und nicht am 30.09., denke ich.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook